Donnerstag, 25. März 2010

Lady Lula



Hallo heute melde ich mich mal zu Wort, da Leon etwas schreibfaul ist oder im Büro unseres Frauchens zuviel arbeiten muss. Seit Frauchen mich einmal ins Haus gelassen hat, betrachte ich das alles hier auch als meinen Besitz und fühle mich inzwischen so wohl, dass ich freiwillig nicht mehr weggehen werde.
Sobald ich Frauchens Auto kommen höre laufe ich oft in etwas riskanter Manier zurück zum Haus. So auch heute, da sprang ich schnell über die Strasse und das fand mein Frauchen gar nicht gut. Sie fürchtet um mein Leben, denn die Strasse ist stark befahren, es gibt sogar einen Bus und die übrigen Autofahrer sind auch viel zu flott unterwegs. Mein Schwesterchen soll schon unter die Räder gekommen sein, wie ich gehört habe, und auch viele andere Katzen werden auf dieser Strasse überfahren.
Heute war Frauchens Schwester zu Besuch, sie hatte ihren Fotoapparat dabei und erwischte mich prompt als ich gerade zu meinem sonnigen Liegeplatz auf der Bank unter dem Weinstock ging. Da ich, wie die meisten Frauen, etwas eitel bin, begann ich sofort zu posieren um meine Schönheit richtig ins Bild zu setzen. Dabei entstanden einige hübsche Fotos, die ihr über den untenstehenden Link ansehen könnt.

Lady Lulas Fotoalbum
(Sollte die Diashow nicht automatisch starten,
könnt ihr sie nach dem Öffnen des Albums links oben selbst einstellen.)


Anmerkung von Leomax am 5. Mai 2010:
Das sind die letzten und einzigen Fotos von Lady Lula, wie schon viele Artgenossen vor ihr, ist Lady Lula vermutlich am 18.04.2010 dem Straßentod zum Opfer gefallen.